Projekt Monheim
über imwest
beispielhaft
Partner
Kontakt
Profil
Arbeitsfelder
Grundsätze

Profil

Viel Erfahrung braucht es nicht für die Erkenntnis: Wohnzufriedenheit  und Wertbeständigkeit hängen wesentlich ab von der Lage einer Immobilie. Die gute Lage hat aber zumeist einen Nachteil: zu teuer.

Erfahrung hilft aber, die Perlen zu entdecken, die noch Keiner so gesehen hat. Erfahrung nützt, um die Probleme zu lösen, an denen Andere gescheitert sind. Dafür braucht es Ideen und die Zeit, um Ideen reifen zu lassen.

Unter dem Dach der imwest bündeln wir jahrzehntelange und persönliche Erfahrungen in Projektentwicklung und Bauträgertätigkeit. Dank schlanker Strukturen haben wir die Zeit, eine Projektidee wachsen zu lassen. Erst dann bilden wir die Projektgesellschaft, die eine gute Idee realisiert. Auf diesem Wege vermeiden wir Vorlaufkosten, so dass dann auch eine gute Lage bezahlbar bleibt.

Wir sind interessante Partner für:

Projektfinanzierer, die attraktive Beteiligungsoptionen suchen

Kapitalanleger, die in langfristig wertstabile Projekte investieren

Käufer als Eigennutzer, die hohen Wohnwert und zukunftssichere Werthaltigkeit suchen

Imwest - Westdeutsche Immobiliengesellschaft mbH Projekt Monheim `Alte Brauerei´
Impressum